Female Singer and Bass Guitar
Drummer

Über uns

Artists Unlimited ist ein Kollektiv von Musikliebhabern und Musikern, das in Lösungen denkt. Die AU-Plattform wurde im März 2020 während einer Brainstorming-Sitzung zum Thema "Hack The Crisis" ins Leben gerufen. 

Die Idee ist einfach: AU! ist eine Plattform, auf der Künstler ihr eigenes Livestream-Konzert mit Kartenverkauf einrichten können. Die Streams sind eine zusätzliche Einnahmequelle für den Künstler, und das gesamte Publikum sitzt in der ersten Reihe.

Sound Equipment
Broadcast Video Camera

Für Künstler

Sind Sie bereit, Ihrem Publikum Ihre Musik vorzuspielen? Registrieren Sie sich auf unserer Plattform. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen und alles tun, was wir können, damit es eine erfolgreiche Livestream-Show wird (auch wenn die Technik nicht ganz Ihr Ding ist).

Artists Unlimited ist überzeugt, dass die Einnahmen aus einer Aufführung hauptsächlich für den Künstler selbst bestimmt sind. Dank der Bemühungen eines leidenschaftlichen Teams von Freiwilligen begrenzen wir die Kosten für den Unterhalt der Plattform auf bis zu 10%. 12% der Kartenverkäufe gehen an die Urheber der Werke und die restlichen 78% gehen an Sie als Künstler. Sie können dieses Geld für Ihre eigenen Ausgaben und alle anderen Kosten (Ort, Technik, ...) verwenden.

Den schweisstreibenden Geruch des Festivalbesuchers von nebenan können wir Ihnen nicht bieten, aber wir bieten Ihnen ein einzigartiges Live-Erlebnis in Ihrem Wohnzimmer. Entdecken Sie unser Agenda, kaufen Sie ein Ticket und legen Sie Ihre Füße in ein Schlammbad. Mit geschlossenen Augen ist das Festivalgefühl ganz nah.

Karaoke

Für das Publikum

©2020 Artists Unlimited 

 

info@artistsunlimited.online

Belgium

Privacy Policy

Terms of Services

Dieses Projekt wurde teilweise mit finanzieller Unterstützung der Stadt Antwerpen im Rahmen des Aufrufs "Innovative Lösungen für Corona" realisiert.

Der Inhalt dieses Projekts liegt in der alleinigen Verantwortung der Autoren und repräsentiert nicht unbedingt die Ansichten der Stadt Antwerpen.

  • Instagram - White Circle
  • Facebook - White Circle
  • Twitter

Female Singer and Bass Guitar
Drummer

about us

Artists Unlimited is a collective of music lovers and musicians that thinks in solutions. The AU platform was created in March 2020 during a 'Hack The Crisis' brainstorming session. 

The idea is simple: AU! is a platform where artists can set up their own livestream concert with ticket sales. The streams are an extra source of income for the artist and the whole audience is in the front row.

Sound Equipment
Broadcast Video Camera

For Artists

Ready to let your music be heard by an audience? Register on our platform. We will contact you and do everything we can to make it a successful livestream show (even if technique is not quite your thing).

Artists Unlimited is convinced that the performance income should mainly be for the artist himself. Thanks to the efforts of a passionate team of volunteers, we limit the cost of keeping the platform in the air to 10%. 12% of the ticket sales goes to the authors of the works and the remaining 78% goes to you as an artist. You can use this money to cover your own artist fee and any other costs (location, technique, ...).

We can't offer the sweaty smell of the festival visitor next to you, but we can offer a unique live experience in the living room. Have a look through our agenda, buy a ticket and put your feet in a mud bath. With your eyes closed, the festival feeling is very close by.

Karaoke

For the audience

©2020 Artists Unlimited 

 

info@artistsunlimited.online

Belgium

Privacy Policy

Terms of Services

This project was partly realised with financial support from the city of Antwerp as part of the call 'Innovative solutions for Corona'.

The content of this project is the sole responsibility of the authors and does not necessarily represent the views of the city of Antwerp.

  • Instagram - White Circle
  • Facebook - White Circle
  • Twitter